Posts by Uranos

    Ich schicke eigentlich sehr viele tickets ab so 100 am tag und davon werden 100 von zonga beantwortet also ann ich daraus sehr wohl schließen das er das ticketsystem ist oder nicht ?

    Auch wenn du unter vielen Namen Tickets schicken würdest es ist mindestens eine 0 zuviel an deiner Zahl. Es sei denn natürlich du schickst sie in der 4story.uk Com ab aber damit hat das de Team kaum etwas zu tun.

    Er ist Aktiv, sehr freundlich und beantwortet eh schon viele Tickets

    Zu Punkt 1 und 2 ja. Wieviele Tickets wer bearbeitet wirst du definitiv nicht sehen und beurteilen können.


    Ansonsten kann ich nur auf die Antworten im alte Thread verweisen.


    Und ich denke du meinst im geschriebenen auch Zonga denn songa ist uns nicht bekannt.

    1. Deine Anschuldigungen gegen mich solltest du ernsthaft für dich behalten oder klare Beweise vorlegen und dieses dann an MissEarp melden.


    2. Es tut mir ernsthaft leid das es Spieler gibt die nicht wie du Gottgleich durch das PVP gleiten. Aber ich habe in den Spielregeln und den AGB nachgesehen und keinen Punkt gefunden das es Spielern welche nicht an deine Klasse heranreichen verboten ist an diesem Spiel teilzunehmen.

    Weil es gibt halt echt viele Leute die einfach nur scheiße sind.. Es hört sich hart an, aber die spielen einfach nur um nicht spielen zu müssen und trotzdem Belohnungen zu kassieren..

    Wir können zur Zeit nur wie schon öfters geschehen an euch alle appelieren diese "Spieler" anhand eines von euch gemachten videos zu melden.

    Je mehr solcher Meldungen insgesamt eingehen umso mehr Sanktionen wird es geben und den "Spielern" die Lust vergehen bzw. merken sie das man sich gegen ihr Verhalten ernsthaft wehrt.

    Wir haben keinen direkten Zugriff auf den BOW und werden diesen wohl auch nicht bekommen.

    Wir haben nur die Möglichkeit euch zu Unterstützen indem wir eure meldungen bearbeiten. Auch "Spieler" aus anderen Coms könnt ihr bei uns melden.


    Das ist nun einmal alles was wir in diesen Fällen tun können.

    Leider müssen wir euch mitteilen das


    Zeus


    aus privaten Gründen das Team verlassen hat.


    Zeus war zuletzt als GA tätig.


    Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für das team und für die Community.


    Wir wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

    Gameforge hat gesprochen und das Team hat zu spuren, als ob die mal Gegenhalten würden und sich für ihre Community einsetzen würden

    Ja und wir reagieren immer bevor wir Informationen haben, so wie alle es machen.

    Zufällig ist grade Ostern und da erreichen wir auch niemanden.


    am besten ihr macht sie gleich ganz raus erspart euch so einiges dieses lästige ticket auswerten macht ja auch kein spaß :)

    Da du ja alles über unsere Arbeit genauestens weisst und auch weisst das wir hier nur unsere Zeit absitzen bin ich dior dankbar für diese gute Idee.


    Die Frage die sich mir stellt ist, wie soll ich denn nun die Gutscheine zusammen bekommen, wenn sich die Events wo VIELLEICHT welche verteilt werden auf Valentinstag, Ostern, Halloween und Weihnachten beschränken.

    Tja Beastic nun bist du bis ans Ende deiner Gamerkarriere an uns gebunden bis du endlich Gutscheine einlosen kannst.


    Nun mal etwas ernster.


    Das Team ist genauso wie ihr mit der Information überfallen worden.

    Das Eventteam und das Gameteam haben großen Spasß daran gehabt die Minievents mit euch durchzuführen und euch zu bespassen.

    Nun wurde beiden Seiten hier etwas der spass genommen.


    Wir werden auf jeden Fall versuchen dort bei den Verantwortlichen eine gütliche Lösung herbeizuführen.

    Leider hat Cerone den Dienst im Gameteam quittiert.


    Private Gründe (ich glaube reallife heisst das) haben ihn zu dem Schritt gezwungen.


    Vielen Dank für die geleistete Arbeit.


    Wir wünschen Dir viel erfolg auf deinem weiteren Weg.

    Noel hat die Planung für das nächste Event verbummelt.


    Zur Strafe muss er dem Team nun als


    Eventmanager


    dienen.


    Viel Spass mit deinen neuen Aufgaben.


    Lasst die Spiele äh Events beginnen.

    Leider musste el_Padrino das Team verlassen.


    el_Padrino hat in seiner Teamlerzeit zur Bespassung der User anhand von Events massgeblich beigetragen.

    Hierfür möchten wir ihm Danken und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.


    el_Padrino war zuletzt als Eventteamler tägtig.

    Evtl. fände ich es schön wenn ihr genau lest was ich geschrieben habe.

    "Es kommt einem schon fast so vor als währe die ganze Aktion abgesprochen, ...."

    Mir ist jetzt auch bewusst das ich keinen Verdacht äussern darf. Wenn man aber weiterliest steht da ja noch etwas.


    Das Event trotzdem durchführen dann gibt es diese Posts nicht? Richtig.


    Aber dann lesen wir von anderen wie dumm wir sind offensichtliche Regelverstösse nicht direkt zu erkennen, werden im laufenden Event berechtigterweise von vielen darauf hingewiesen das der Regelverstoss vorliegt usw.


    Mir tut es für die Gruppe Leid welche angetreten ist mit ehrlichen absichten, im Wissen wie selbst geschrieben wurde ohne eine Chance, diesen "Spass" nicht gehabt zu haben.

    Nun die belohnungen werden herausgegeben, wenigstens etwas was ihr euch durch die Bereitschaft der Teilnahme und dem einhalten der Regeln wohl verdient habt.

    Man hätte eine Lösung finden können damit das Event stattfindet, aber ihr habt euch dafür entschieden eure Wochenlangen Vorbereitungen für nichts wegzuschmeißen :/

    Aber ich hab vom Offi garnichts anderes erwartet, auf anderen Servern hätten die Admins die Wagis einfach gelöscht oder den Leuten welche gegeben die keine haben, schadeeee :(


    ps: bitte macht keine Events mehr ;)

    Als TM bin ich gefordert hier eine klare Entschuldigung des Teams zu posten.


    Das Eventteam bedauert es aufrichtig ein Event geplant zu haben welches in der Art, ein PVP Event, von vielen Usern gefordert wurde.

    Auch wurde der Fehler begangen Neuerungen welche aus der gemeinsamen Erfahrung nach dem ArenaEvent diskutiert wurden zu implementieren.

    Weiterhin bedauern wir das das Eventteam die Frechheit besaß diesem Event auch noch Regeln hinzuzufügen.

    Auch das Admin Team möchte sich entschuldigen die Regelbrüche einzelner durch Bevorteilung anderer nicht ausgeglichen zu haben.

    Der öffentliche Server ist der einzig legale Server. Es ist uns nicht Möglich so wie auf P Servern unseren Lieblingen einfach alles zu erlauben. Jeder Spieler ist gleich und wird gleich behandelt.


    Das Eventteam wird Besserung schwören, das nächste Event wird ohne Regeln, ohne klare Planung, ohne Irgendwelche Vorgaben gestaltet. Ihr könnt dann für euch Entscheiden ob ihr ein Lösungswort sendet, einen Gegner tötet, dumm in der Gegend rumsteht usw... Natürlich meldet Ihr euch dann bitte auch als Sieger und nennt uns den Preis den ihr gewonnen habt,


    Oh wenigstens sind wir Schuld daran das die wochenlangen Vorbereitungen für nichts weggeschmissen wurden. Nichts beschreibt dann hier wohl das Interesse Fair spielender User, oder User die Anstand besitzen Regeln zu akzeptieren........

    Wenn du dich schon auf ein Thema berust solltest du auch den Hintergrund vorher recherchieren.


    Wikipedia:

    Als Fasten wird die völlige oder teilweise Enthaltung von allen oder bestimmten Speisen, Getränken und Genussmitteln über einen bestimmten Zeitraum hinweg, üblicherweise für einen oder mehrere Tage, bezeichnet.


    Mondsteine kann man weder als genußmittel oder Speise bzw. Getränk bezeichnen.


    Ich finde den Menschen die dieses wirklich einhalten (auch den Menschen anderer Glaubensrichtungen welche solche religiöse Vorgaben einhalten) gebührt einfach Respekt für das was sie tun und nicht ein Sinnloser Hinweis das man sich keine Mondsteine leisten kann.