Doppel-Waghi / Waghi + Deffis: Erlaubt oder Nicht?

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Darf man es nun machen, und es war nur zum PvP Event verboten oder ist es allgemein verboten?


    Laut Noel müsste es ja insgesamt verboten sein.


    Quelle:

    "Es geht darum das sich zwei Wagis reingebuggt wurden, was klar verboten ist. Nicht nur laut Eventregeln, sondern auch laut normalen 4Story Regeln. Wir werden bestimmt nicht als Reaktion freie Wagis verteilen und die User dazu auffordern sich gegen die Regeln zwei Wagis zu buggen, so wie du es getan hast. Das eigene Beweisvideo hast du uns ja direkt mit im Forum reingestellt und auf YouTube verewigt."


  • Wieso wird einem die Nachricht angezeigt, dass bereits ein Waghi aktiv ist?

    Denke mal definitiv dass es nicht gewollt ist 2 oder mehr solcher Items zu aktivieren, in dem man einen Bug nutzt, dass diese Meldung nicht angezeigt wird

  • Hallo ihr lieben,


    regulär kann man im Spiel jeweils nur einen Waghalsigkeitstrank aktivieren, bis dieser temporär verbraucht wurde.

    Zudem kann man auf herkömmlichen Weg keine weiteren Tränke aktivieren, die dem Waghalsigkeitstrank ähneln wie z.B ein weiterer "Waghi" oder diverse Schutztränke.

    Dennoch gibt es Wege, z.B zwei Whagis zu aktivieren, was allerdings nicht in den Spielmechaniken vorgesehen ist.

    Demnach fällt dieser Prozess in meinen Augen unter Bugusing, was nach unseren allgemeinen Spiel-und Forenregeln untersagt ist.


    Ich hoffe mal, dass dieses Statement Licht in's dunkle Iberia bringt & ihr behutsam eure Turniere spielen könnt. :)


    Liebe Grüße,

  • Demnach fällt dieser Prozess in meinen Augen unter Bugusing, was nach unseren allgemeinen Spiel-und Forenregeln untersagt ist.

    ABB ist auch Bugusing und trotzdem erlaubt, also scheint es ja durchaus viel Spielraum zu geben was dann tatsächlich verboten ist und was nicht. Daher ist die Frage meiner Meinung nach noch nicht beantwortet...


    Gruß Ruffy

  • Ok Zeus, dann hast du halt gesagt dass ihr es nicht mehr ahnden werdet, läuft aufs Selbe hinaus aber OKAY, ich würde ja jetzt auch so tun als wäre es nicht meine schuld dass jeder Mage 30k dmg pro Sekunde macht

    Edited once, last by Andechs ().

  • Ich finde es ziemlich Scheiße, dass ihr gerade Zeus versucht etwas anzuhängen.


    Wie euch bereits Zonga erklärte, dass es Bugusing ist...


    Zeus sagte lediglich mal, dass ABB unter Bugusing fällt, aber nicht geahndet wird.


    Und jetzt erzählt mir bitte, was an einer Buffleiste ABB ist..?


    Das könnt ihr gerne im alten Forum nachlesen.. Ich finde es richtig kacke, dass ihr ihn mit Lügen als Sündenbock hinstellen wollt!

  • Wenn ein Teamler antwortet kann man die Aussage schon zu 100% ernst nehmen, unabhängig vom Rang :) Wäre sich der Teamler unsicher, würde er es nicht schreiben oder entsprechend so formulieren, dass man Bescheid weiß und die Antwort unter Vorbehalt gegeben wurde

  • Wenn man die Regel einführen will, dann sollte man sie auch konsequent durchziehen und entsprechende Leute in Turnier kicken + verwarnen/bannen.


    Vom Regel aufstellen und "schreibt ein Ticket" wird sich niemand wirklich beeindrucken lassen.


    Oder ihr erlaubt es einfach weils eh jeder kann und im Cash Shop Geld einbringt. Die Waghis sind nämlich sonst sinnlos.

  • Da euch das Thema so unter den Nägeln brennt hier mal eine klare Ansage. Es ist verboten. Jeden den wir im PvP (Turnier, BG etc.) damit antreffen muß damit rechnen das er wegen Bugusing sanktioniert wird. Ich habe diesbezüglich auch nochmal Rücksprache gehalten.

    zeus_neuoikdq.png

  • Da euch das Thema so unter den Nägeln brennt hier mal eine klare Ansage. Es ist verboten. Jeden den wir im PvP (Turnier, BG etc.) damit antreffen muß damit rechnen das er wegen Bugusing sanktioniert wird. Ich habe diesbezüglich auch nochmal Rücksprache gehalten.

    Zu aller erst, danke für die klare Antwort und vorallem dafür das es verboten ist. Als zweites, kann man dann auch davon ausgehen dass es in Zukunft bei den Turnieren überprüft wird? Es gibt durchaus einige die es für selbstverständlich halten doppel Waghi zu usen und sich somit einen nicht unerheblichen Vorteil verschaffen.


    Gruß Ruffy

  • Da euch das Thema so unter den Nägeln brennt hier mal eine klare Ansage. Es ist verboten. Jeden den wir im PvP (Turnier, BG etc.) damit antreffen muß damit rechnen das er wegen Bugusing sanktioniert wird. Ich habe diesbezüglich auch nochmal Rücksprache gehalten.

    das ist gut junge, aber im BG kann man kein Doppelwaghi usen Bro!

  • Könnt ihr euch auch mit den anderen Ländern absprechen deswegen?

    Wenn ich jz z.B. 17522 Videos von ausländern habe und die an den Support schicke, werden die dann auch weggebannt?

    (Ist die Regel LänderÜBERGREIFEND)

    Zeus <3