Doppel-Waghi / Waghi + Deffis: Erlaubt oder Nicht?

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Ich habe darum gebeten es international abzusprechen, also gehe ich erstmal davon aus das es so ist. Wenn ihr Beweise habt sendet sie wie gewohnt über das Ticketsystem ein und wir leiten, sofern es einen Spieler einer anderen Com betrifft, dann weiter.

    zeus_neuoikdq.png

  • Also dürfen alle weiterhin in BG buggen wie sie lustig sind? Zeus

    Wie wir auch schon im alten Forum geschrieben haben hatte das Team bei dieser Entscheidung kein Mitspracherecht und über das Thema brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren.

    zeus_neuoikdq.png

  • Also dürfen alle weiterhin in BG buggen wie sie lustig sind? Zeus

    Wie wir auch schon im alten Forum geschrieben haben hatte das Team bei dieser Entscheidung kein Mitspracherecht und über das Thema brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren.

    Dann hakt doch nochmal nach. Im Endeffekt sind alle für ein Verbot. Und in anderen Communitys wirds auch geahndet.

  • Leute, erst schreit ihr alle das der ABB abgeschafft wird !?! Da diese ganzen Bugs auf der gleichen Grundlage entstehen sind die damit auch abgeschafft worden und nun wollt ihr das es wieder geahndet wird ? Werdet ihr euch mal einig. Ich bin erst Donnerstag wieder voll da und werde das Thema gerne nochmal ansprechen aber ihr müßt euch auch darüber im klaren sein das es dann auch wieder so wie früher geahndet wird wenn es überhaupt eine Änderung geben wird.

    zeus_neuoikdq.png

  • Warum gibt es denn keinen im GM Team der mal über Abb und Bugs aufklären kann?!?

    Der Abb so wie du ihn verstehst hat recht wenig mit den Bugs zu tun... manche Skills sind vom Spiel aus gewollt aus der Bewegung ausführbar zb bei dem Schatti dort wird nichts gebuggt oder sonstwas (früher wurde die Bewegung während dem Angriff ja als sog. Abb bestraft)


    Die Bugs die wir bestraft haben wollen beruhen alle auf dem ‚sitzen‘ / ‚b‘ befehl...

    Hier wird wirklich durch bestimmtest abbrechen der skills ein anderer gebuggt bzw so ausgenutzt wie es nicht vom spiel vorgesehen ist... es wurde doch wohl schon oft genug erklärt was des Problem ist...


    Wie kann es so schwer zu verstehen sein

  • Sief hat es schon gut erklärt, ich will aber auch nochmal versuchen es zu verdeutlichen:


    Erlauben: Abbrechen von Skillanimationen

    Effekt: Einzelne Skills werden schneller ausgeführt, besserer "Spielflow"

    Wie: Durch die üblichen Bewegungen, sowohl absichtlich als auch unabsichtlich, lässt sich vielmehr manchmal auch gar nicht vermeiden


    Verbieten: Abbrechen eines Skills bei gleichzeitigem ausführen eines anderen Skills

    Effekt: Der tatsächlich ausgeführte Skill hat keinen Cooldown, der abgebrochene Skill dagegen schon (bspw. kann man sich dadurch alle paar Sekunden einen neuen Angriffsbuff geben, obwohl der eigentlich einen Cooldwon von 12 Minuten hat... etc. etc. (Sinn buggen, Pauli buggen, die 10k Ulti im BG/BoW, Seelie buggen, ....)

    Wie: Muss durch die schnelle Abfolge unüblicher Tastenbefehle herbeigeführt werden, immer absichtlich!


    Das lässt sich auch beim betrachten von eingeschickten Videos eindeutig unterscheiden.

    Gruß

    Octavius/Ovuuey

  • Ich habe euch schon verstanden. Nichts desto trotz beruhen beide auf der gleichen Schwachstelle. Aber wie ich schon sagte werde ich das Thema nochmal vorbringen.

    zeus_neuoikdq.png

  • Ich habe euch schon verstanden. Nichts desto trotz beruhen beide auf der gleichen Schwachstelle. Aber wie ich schon sagte werde ich das Thema nochmal vorbringen.

    Eben nicht, Abbrechen durch Bewegung oder Aufmounten ist eine Verkürzung der Animationszeit.

    Der Paulibug ist ein Overcast wo zwei Skills überlagert werden und der Skill keinen Cooldown erhält.

    Außerdem gehen diese Bugs nur Auf Mobs, bzw auf sich selbst, da diese Dinge Rechnerseitig und nicht Serverseitig berechnet werden.

    Die Bugs sind auf nem Video extrem einfach zu erkennen, und es bestünde auch kein Problem diese zu verbieten.

    Weil ob ich auf mein Mount steige, und danach den nächsten Skill caste, oder ob ich rumzucke, ne komische Animation habe und dem Titan 30k drücke sollte man durchaus unterscheiden können. Und ja, 30-40k macht ne 28er Rute auf nen Titan x)

  • Wird das Thema (da Zeus ja jetzt aus dem Team ist) weiterhin verfolgt bzw. gibt es dazu schon updates?

    Wüsste gerne ob ich weiterhin mein Geschwindigkeitsfeature nutzen darf

  • Wüsste gerne ob ich weiterhin mein Geschwindigkeitsfeature nutzen darf

    Speedbuggen war nie erlaubt.. x)


    Anscheinend schon da gestern ein Spieler dauerhaft Seeli-Feature vor einem GM gemacht hat und nichts passiert ist

    Nachdem noch nichts gegenteiliges behauptet wurde ist es doch noch erlaubt - oder nicht? Es hieß doch nur das es nochmal angeschaut wird / neu bewertet wird

    Offiziell ist noch kein Verbot da also schön weiter Seeli buggen hättsch ma gsacht oder ned?