4Story schließt sich selbst

Dear Iberians! Please pay attention and be careful with phishing tries. If you didn't request a new password and you received an e-mail, don't click in any image or link!! If you have doubts please contact support before clicking anywhere! Your 4story Team
  • Huhu,


    mein 4 Story schließt sich nach ca. 10 Minuten von selbst ohne irgendeine Fehlermeldung...


    Seit gestern Abend besteht dieses Problem vorher hatte ich das Problem nicht



    Mfg


    Einhorn ?(

  • Das Problem haben wir weitergeleitet.


    Was wir bis jetzt im Team raus gefunden haben ist, das es wohl an einem Update von Win 10 1909 build ~18363.693 liegt.


    • KB4535996
    • KB4537572

    laut Microsoft sollen diese beiden Updates auch für die Version 1903 kommen. Wenn uns weitere Informationen vorliegen werden wir euch informieren. Sollten noch weitere Probleme auftreten könnt ihr sie hier posten.


    Hier bitte keinen Spam/Offtopic danke


    Gruß Teiwaz

    f7d3vyhv.png

  • Ja, aber ich habe diese deinstalliert und 4 Story schließt sich trotzdem selbst nach ca. 10 min, kann doch nicht sein da es ja schon bei der Version 1809 nach dem Update so war,


    Das Update hab ich am Samstag unter der Version 1809 getätigt seit dem schließt es sich einfach ohne Fehlermeldung

  • Würde Gameforge die Team Mitglieder über der jetzigen Lage Infomieren dann würde man ja denken das Gameforge was aus ihren Fehlern gelernt hätte :/

  • Hi, wird zufällig Kaspersky Internet Security verwendet ?

  • Ja, aber daran liegt es gewiss nicht dann hätte es ja schon seit 3 Jahren Probleme machen müssen, genauso das ich es mit deaktivieren versucht habe passiert genau das selbe, ich hab alles von 4story auf der Ausnahme liste das es nicht überprüft wird 🙁

  • Deaktivieren meinst du Schutz anhalten ?


    Bitte schalte mal unter Schutz die Schutzkomponenten : Schutz vor Netzwerkangriffe und den Aktivitätsmonitor(Software-Manger wird Automatisch mit Deaktiviert) aus.

    Dann Starte erst das Spiel und Schau ob sich das Spiel wieder nach ca.10 min Schließen tut.

  • Deaktivieren meinst du Schutz anhalten ?


    Bitte schalte mal unter Schutz die Schutzkomponenten : Schutz vor Netzwerkangriffe und den Aktivitätsmonitor(Software-Manger wird Automatisch mit Deaktiviert) aus.

    Dann Starte erst das Spiel und Schau ob sich das Spiel wieder nach ca.10 min Schließen tut.

    Nein schließt sich dennoch

  • Versuchen könntest du noch Folgendes:

    PC-Neustarten danach Alle Schutzkomponenten ausschalten bis auf Datei-Anti- Virus( Warten ob der Fehler wieder auftritt), sollte der Fehler nicht auf treten nach und nach wieder eine Komponente dazu Schalten und erneut Testen.


    Was du noch machen könntest wäre einmal Kasperksy zu Deinstallieren und dann das Spiel laufen lassen und schauen ob der Fehler wieder auftritt oder halt erstmal neu Installation von Kaspekrsy.


    Bei mir hat es vorübergehend das Problem gelöst.

    Meistens trat das Problem nach den 4story Serverneustarts erneut auf dann einfach diesen Schritt wiederholen.



    Ich möchte darauf hinweisen das ich hier lediglich meine Eigenen Erfahrungen und teilweise Lösungsansetze von dem Kasperksy support weiter gebe, natürlich kann es auch wie von Teiwaz schon verkündet an den Win 10 Updates Liegen.


    Gruß SinOrga

    Edited once, last by SinOrga ().

  • Hi,

    bei mir liegt das selbe Problem vor, keinerlei Fehlermeldung oder ähnliches... 4story schleißt sich einfach und man ist wieder auf dem Desktop.

    Wäre gut wenn sich bei Zeiten eine Lösung findet.


    MfG

    Syxda

  • Kurz bevor sich 4Story schliesst taucht übrigens der Prozess nProtect Game Monitor Rev 2583 kurz unter Prozesse auf.

    Wahrscheinlich ist also, dass eines der Windows Update oder ggf. ein Update des GameGuard dazu geführt hat, dass ein false positive erkannt wird oder ggf. der heartbeat fehl schlägt.


    Vielleicht müsstet ihr also mal bei denen anklopfen liebe Gameforge :) .

    Destroyer of Code :whistling:

  • Irgendwelche Neuigkeiten?

    Nicht einmal PVP ist sinnvoll machbar solange dieser Bug besteht.


    Hatte dieses Problem übrigens auch ohne aktives Internet Security, scheint also nicht wirklich damit im Zusammenhang zu stehen. Auch die erwähnten Updates hatte ich wieder deinstalliert und trotzdem gab es dieses Problem noch.

    Destroyer of Code :whistling:

  • Irgendwelche Neuigkeiten?

    Nicht einmal PVP ist sinnvoll machbar solange dieser Bug besteht.


    Hatte dieses Problem übrigens auch ohne aktives Internet Security, scheint also nicht wirklich damit im Zusammenhang zu stehen. Auch die erwähnten Updates hatte ich wieder deinstalliert und trotzdem gab es dieses Problem noch.

    Bei mir hilft es wenn ich Kasperksy neu Installiere, Dann ist eine Zeitlang ruhe, der Fehler kommt dennoch auch spontan mal wieder in welcher Verbindung das liegt konnte ich noch nicht feststellen.

    Dann hilft bei mir nur eine erneute Neu Installation von Kasperksy.

    Kenne noch jemanden bei dem es ebenfalls geholfen hat so vorzugehen.


    Gruß.